Feldmusik Hochdorf
Donnerstag, 25. August 2016    

Es ist 13:20 Uhr, die FMH sagt:    
Einen guten Nachmittag!    

Erfolgreich am Eidgenössischen 

Am Sonntag, den 12. Juni 2016 um etwa 14:50 hat die Feldmusik Hochdorf einen historischen Punkt in der Vereinsgeschichte erreicht. Mit dem hervorragenden dritten Platz im Konzertvortrag und dem ersten Platz in der Parademusik mit Evolutionen haben wir die beste Rangierung an einem Eidgenössischen Wettbewerb erreicht. Wir sind sehr stolz auf das Erreichte und freuen uns sehr über diesen historischen Meilenstein.  

Die Rangliste von den Konzertvorträgen und dem Marschmusikwettbewerb sind unter den nachfolgenden Links zu finden:

Konzertvortrag

Marschmusik

Hier ist noch der Zeitungsbericht vom 16.06.2016 aus dem Seetaler Boten.

 

 [Kleine Impression von unserem Marschmusik-Programm, bitte aufs Bild klicken]

Feldmusik Hochdorf auf SRF Musikwelle

Am 08.06.2016 erscheint ein Bericht über die Feldmusik Hochdorf auf SRF Musikwelle.
Hier sind alle Infos zu finden. Wir freuen uns sehr über das grosse Interesse. Für all jene die den Beitrag am Radio verpasst haben können diesen hier anhören.
Unser Parademusikvortrag findet um 14:36 Uhr auf dem Parcours Mercury statt. Die Konzertvorträge werden wir um 10:20 in der Miles Davis Hall bestreiten.  

WE CLASSIC THE ROCK

Weltbekannte Rock-Hits mit gefühlvoller Klassik verschmelzen zu einem einzigartigen Konzerterlebnis. In der unvergleichlichen Atmosphäre des «Salle Blanche» im KKL Luzern bieten ein Blasorchester, zwei Sinfonieorchester, eine Rockband mit Sänger und ein erstklassiger Chor eine Symbiose gefeierter Rocksongs mit feinen klassischen Klängen dar. Rund 250 Musikerinnen und Musiker begeistern Sie live im Herzen der Schweiz.

Ab dem 20. Juni 2016 können Sie hier Ihre Tickets reservieren. 

Vielen Dank an unsere Sponsoren

DAS KONZERT 2016

Wir dürfen auf zwei sehr erfolgreiche Konzerte zurückblicken und haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut.

Vielen Herzlichen Dank!

Nun geht's gleich weiter an die Vorbereitungen für das Eidgenössische Musikfest in Montreux vom Sonntag, 12. Juni 2016.

Ein weiteres Highlight folgt im Herbst- So freuen wir uns Sie bald im KKL begrüssen zu dürfen wenn es heissst

WE CLASSIC THE ROCK

Konzertbericht vom 02. April 2016

Den Konzertbericht aus dem Seetaler Boten vom 07.04.2016 hier.

  

Herzlichen Dank unserem Jahressponsor 2016:


Wir danken unseren Sponsoren!

Die Mitglieder der Feldmusik kaufen
bei unseren WIN-WIN-Partnern ein:





Unser Gönnerverein

Motivation

Beitritt

 

 Feldmusik Hochdorf
 Postfach 254
 6281 Hochdorf