DAS ABSCHIEDS-KONZERT 2020

 

Samstag, 26. September 2020, 20.00 Uhr, 

Sonntag, 27. September 2020, 15.30 Uhr

 

Die Feldmusik Hochdorf wird zum letzten Mal von André Koller dirigiert.

Nach 30 Jahren heisst es nun Abschied nehmen. Unser langer gemeinsamer Weg geht zu Ende und das Konzertprogramm ist ganz diesem Ereignis gewidmet.

André Koller stellte seine Lieblingswerke zu einem grossartigen Programm zusammen und führt Sie mit seinen Ansagen durch den Abend.

 

DANKE André für die fantastische Zeit, die wir musikalisch miteinander auf dem Weg waren, die uns gemeinsam zu unzähligen Höhepunkten führte und die uns kameradschaftlich geprägt hat.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Brauisaal.

 

 

 

Hinweise zur Reservation und Konzertdurchführung

 

Vorgängige Platzreservationen können hier oder telefonisch (041 850 18 03, Familie Fasler Isch, jeweils mittwochs von 18.30 – 19.30 Uhr) vorgenommen werden. Der Saal wird in verschiedene Sektoren à max. 100 Personen (Saal 1 = 2 Sektoren, Galerie = 1 Sektor, optional Saal 2 = 1 Sektor) eingeteilt. Das Schutzkonzept für die Durchführung der Konzerte orientiert sich am Schutzkonzept des Kulturzentrum Braui. Folgendes ist zu beachten:

 

-        In sämtlichen Räumlichkeiten des Kulturzentrum Braui ist Maskenpflicht, ausgenommen innerhalb der einzelnen Sektoren (Sitzplatz). Dort ist das Tragen einer Maske optional. Sobald der Sitzplatz bzw. der Sektor verlassen wird, muss eine Maske getragen werden (Eingang, Ausgang, Toilette etc.). Die Maskenpflicht gilt für Kinder ab 12 Jahren. Jeder Besucher ist selber für das Mitbringen einer Maske verantwortlich. Ein Vermischen der Sektoren ist zu vermeiden.

 

-        DAS Abschieds-KONZERT findet mit Theaterbestuhlung statt. Es ist nur jeder zweite Sitzplatz besetzt. So können die entsprechenden Abstände nach links / rechts und vorne / hinten eingehalten werden.

 

-        Auf eine Festwirtschaft, Kaffeestube, Bar und Tombola wird verzichtet. Es können Getränke in 0.5 Liter Flaschen gekauft werden.

 

-        Ein Contact-Tracing ist zwingend erforderlich und wird durch Swissnite durchgeführt. Eine Anleitung findet ihr hier. Jede Person muss sich ausweisen können. Bitte einen amtlichen Ausweis mitbringen (ID,Pass,Fahrausweis).

 

- An der Abendkasse sowie für die Getränke steht die Bezahlung mit Twint zur Verfügung. 

 

Wir bitten euch, die entsprechenden Angaben bereits im Voraus zu erfassen: https://www.swissnite.ch/

Nach der Erfassung wird ein QR-Code generiert. Dieser wird am Ein- und Ausgang gescannt. Durch die Vorerfassung zu Hause ist ein reibungsloses Check-in bei Saalöffnung gewährleistet. Besitzt jemand kein Smartphone, werden die Daten von uns vor dem Konzert erfasst. Es ist zudem möglich, mit einem Smartphone mehrere Personen zu erfassen.

 

Änderungen bleiben vorbehalten. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.  

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

 


Reservation DAS ABSCHIEDS-KONZERT 2020